(Tipp: Bitte die Sicherheitsfrage nicht abtippen, sondern ausrechnen.)
141 Einträge auf 15 Seiten
   1   »

141 » Helma und Oswald Janssen aus Moormerland
Wir haben ein wunderschönes verlängertes Wochenende hier verbracht. Das Hotel ist super, im Wellnessbereich haben wir so richtig relaxed. Das Essen im Restaurant ist hervorragend. Aber besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Von der Eigentümerin über den Empfang, den Mitarbeiterinnen im Restaurant bis zu den Reinigungskräften - einfach super. Wir kommen gerne wieder.

140 » Mathias Hentzgen
Wir waren im Juni zu Gast bei Frau Bünzen in Malente. Besonders gefallen hat uns die Unterbringung im Studio unterm Dach. Hier hatten wir ein eigenes Wohnzimmer und einen unvergleichlichen Blick zum See, was insbesondere am Abend einfach fantastisch war. Unser Zimmer war auch sehr sauber. Das Personal und die Inhaberin des Hotels sind wirklich sehr freundlich und stets hilfsbereit. Frau Bünzen ist eine Gastgeberin, wie man sie sich besser nicht wünschen kann. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Organisation hat wunderbar geklappt. Auch das Abendessen war immer frisch und lecker. Insgesamt hatten wir eine sehr schöne Zeit und kommen gern mal wieder. Vielen Dank!

139 » Elke und Claus-Peter Thumann aus Bremen
Liebes Diekseepark-Team. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für unseren 5-tägigen Aufenthalt im Diekseeparkhotel bedanken. Es waren 5 tolle Tage, die wir sehr genossen haben. Es hat alles gestimmt. Sehr sauber, tolles Essen, freundliches Personal, ruhig und zentral am See gelegen. Besser geht es nicht! Für uns bestes Hotel am Platz. Wir können jedem, der sich verwöhnen lassen will, das Hotel empfehlen. Nochmals herzlichen Dank. Wir kommen bestimmt zum Erholen wieder.

138 » Diener aus Dresden
Liebe Frau Bünzen und Team,
wir haben im Sommer 2 wunderbare Wochen bei Ihnen verbracht. Es war sehr schön, trotz Einschränkung durch Corona. Reichlich Frühstück, gutes Abendessen alles sehr gut und weiter empfehlenswert. Vielen Dank auch für die Geburtstagsüberraschung.
Hoffentlich können wir uns nach Ablauf der Pandemie gesund im Sommer wieder sehen.
Viele Grüße
Gabriele und Thomas aus Dresden

137 » Christine Schwarzbrunn_Gerhard Schweer aus Beckhauser Str. 27, 40699 Erkrath
Liebe Frau Bünzen und Team,
wir waren vom 12.09.2020 - 26.09.2020 zum zweiten Mal in Ihrem Haus. Das Studio mit Blick auf den See, das Schwimmbad und das leckere Essen waren perfekt. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des gesamten Teams. Trotz Corona haben wir uns bei Ihnen sicher und wohl gefühlt. Wir kommen sicherlich wieder. Bleiben Sie gesund!
C.S. und G.S. aus Erkrath

136 » Leite aus Wuppertal
Wir waren vom 23.08 bis 30.08.2020 im Seehotel Diekseepark !
Unser Aufenthalt war trotz Coronaeinschränkungen wunderbar.
Schöne große Zimmer perfekt fanden wir die Kaffee und Teestation auf dem Zimmer. Der Blick über den See traumhaft. Das Schwimmbad sehr gut. Die Chefin sowie das gesamte Personal sehr aufmerksam und freundlich . Abends haben wir im Restaurant gegessen egal welche Speise alles top !! Wir werden sicher wiederkommen.

135 » Anja Nennstiel aus 22115 Hamburg
An diesem Wochenende war mein 10.ter Besuch in dem, immer wieder schönen Seehotel Diekseepark.
Habe mich, wie immer, super wohl gefühlt.
Hat wieder alles gestimmt.....
Auch Papa, der wieder mal dabei war, war begeistert, ebenso eine Freundin, die das erste mal bei euch war.
Komme ganz gewiss immer wieder.... bis bald.....
Lieben Gruß an die komplette Belegschaft.... inkl. „Lolle“

134 » Ehepaar Groll aus Berlin
Hallo Frau Bünzen und Team, waren vom 19.7.-29.7.20 zum dritten mal in Ihrem tollen Hotel zu Gast. Auch dieses mal waren wir wie immer sehr zufrieden mit unserem nett eingerichteten Zimmer, dem guten Essen sowie der Sauberkeit und dem freundlich zuvorkommenden auftreten des gesamten Teams. Ein großes Dankeschön dafür.

133 » Gitta und Jürgen Kruth aus Rostock
Großes Kompliment an das Hotel:In Corona-Zeiten alles vorbildlich gelöst, wir haben uns sehr wohlgefühlt! Sehr freundliches Personal, sehr gute Ausstattung und trotz gesetzlicher Corona-Einschränkungen vorbildliche gastronomische Versorgung. Vielen Dank!

132 » bloem e. und m.
Normalerweise schreiben wir keine Bewertungen aber in diesem Fall machen wir eine Ausnahme weil wir sicherlich zum 10. mal oder öfter im Hotel waren und wie immer tadellos untergebracht waren. Zimmer gut und sauber, Frühstück und Essen sehr gut, TOP Aussicht vom Balkon auf den Dieksee , gute Parkplätze und das Team rund um Frau Bünzen könnte netter und aufmerksamer nicht sein, kurz gesagt , wieder die volle Punktzahl !!
   1   »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2022
mgbModern Theme by mopzz