(Tipp: Bitte die Sicherheitsfrage nicht abtippen, sondern ausrechnen.)
132 Einträge auf 14 Seiten
   1   »

132 » bloem e. und m.
Normalerweise schreiben wir keine Bewertungen aber in diesem Fall machen wir eine Ausnahme weil wir sicherlich zum 10. mal oder öfter im Hotel waren und wie immer tadellos untergebracht waren. Zimmer gut und sauber, Frühstück und Essen sehr gut, TOP Aussicht vom Balkon auf den Dieksee , gute Parkplätze und das Team rund um Frau Bünzen könnte netter und aufmerksamer nicht sein, kurz gesagt , wieder die volle Punktzahl !!

131 » Carola Böttner aus 24229 Strande
Liebes Hotelteam,

unser letzter Hotelaufenthalt ist leider schon viel zu lange her, ABER wir haben ihn immer noch in wunderschöner Erinnerung.
Jetzt - mit neuem Namen - haben wir uns fest vorgenommen ganz bald wieder vorbeizuschauen.

Gruß aus Kiel

https://carola-böttner.de/

130 » Helmut Berge aus Bad Schwartau
Wir waren leider nur über Ostern hier, aber wir waren total begeistert. Das Zimmer war sauber, hell und gemütlich und mit tollem Ausblick auf den Dieksee. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren richtig lecker. Wir kommen bestimmt wieder!

129 » Helmut Berge aus Bad Schwartau
Wir waren leider nur über Ostern in Ihrem Haus, aber diese Zeit war wunderschön. Die hellen und sauberen Zimmer mit der schönen Aussicht haben uns total begeistert. Auch die freundliche Art und Weise des Personals und das leckere Essen haben dazu beigetragen, dass uns der Urlaub in guter Erinnerung bleibt. Es war sicher nicht unser letzter Urlaub bei Ihnen!

128 » Jacobsen Dk
Es ist einfach das freundlichste Hotel in Malente, schöne, große Zimmer am See, fantastisches Personal, wunderbares Frühstück, gutes Essen im Restaurant und hier ist alles so sauber und die Gastgeberin Andrea ist so freundlich und gemütlich, dass wir uns immer sehr willkommen fühlen, denken wir War schon 25 mal hier.

127 » Familie W.
Das Hotel liegt direkt am Dieksee in einer schönen Umgebung. Von dort hat man einen schönen Blick auf den See. Die Zimmer sind gut ausgestattet und alles ist sehr sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei. Da wir Halbpension gebucht hatten gab es am Abend ein 3 Gänge Menü, wo man zwischen 2 Hauptspeisen wählen konnte. Das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Im Keller ist eine Sauna mit Schwimmbadnutzung vorhanden. Sportgeräte stehen auch zur Verfügung.

126 » M.S.
Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Bereits der Empfang bei der Anreise war sehr freundlich und zuvorkommend, obwohl wir etwas später kamen. Überhaupt sind alle Mitarbeiter und auch die Inhaberin sehr freundlich und aufmerksam, so dass man sich schnell willkommen fühlt. Als Gats spürt man, dass das selbst gewählte Motto des Hotels hier wirklich gelebt wird.
Das von uns bewohnte Zimmer mit Seeblick war gut ausgestattet, das Bad angenehm modern und sehr sauber.
Natürlich hat der direkte Blick auf den Dieksee das Zimmer noch zusätzlich aufgewertet .
Das Frühstücksbuffet hat alles, was man zu einem guten Start in den Tag braucht: frische Brötchen und Brote, warmes Rührei und Bacon, eine gute Auswahl an Aufschnitt und Süßem, Müsli und Cerealien sowie frisches Obst. Hier findet bestimmt jede/r etwas passendes. Der Kaffee wurde uns von den freundlichen Servicekräften direkt an den Tisch gebracht. Perfekt.
Alles in allem haben wir unseren Aufenthalt hier sehr genossen und freuen uns schon auf das nächste Mal.

125 » Peter Meier aus wiescherhöfenerstraße 43a , 59077 Hamm
Hallo Frau Bünzen und Team
Unser Aufenthalt vom 01.11 bis 04.11.18 können wir nur als sehr Angenehm bezeichen. Ihr gesamtes Team ist super Freundlich und zuvorkommend. Besser gehts kaum.
Wir werden Ihr Hotel jederzeit Weiterempfehlen!

mfg Ulrike u. Peter Meier

124 » Elke Bourgeois aus 65207 Wiesbaden-Naurod, Nelkenstraße 11
Hallo liebe Frau Bünzen und Mitarbeiter,

wir sind gut in Wiesbaden angekommen.
Wir wollten uns noch einmal für die schönen 12 Tage in Ihrem Hotel bedanken. Ein absolutes Wohlfühlhotel! Der Seeblick ist ein Traum. Großes Lob an die Küche, das Personal, wir fühlten uns ausgezeichnet versorgt.
Herzlichst, Ihre Gäste Elke Bourgeois und Mutti Helga Scheerschmidt

123 » Fredi Röwer
Hallo Frau Bünzen und Team
Vom 6.-13.05. haben wir eine tolle Woche bei Ihnen verbracht. Wir wurden ganz freundlich empfangen und bis zum Zimmer begleitet. Der Aufenhalt war sehr angenehm.
Schönes sauberes Zimmer,tolles Frühstück und auch abends im Restaurant war das Essen sehr gut und schmackhaft.
Es war eine angenehme und freundliche Atmosphäre im ganzen Haus. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen an Sie und das Team
Familie Röwer
   1   »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2019
mgbModern Theme by mopzz