(Tipp: Bitte die Sicherheitsfrage nicht abtippen, sondern ausrechnen.)
146 Einträge auf 15 Seiten
   1   »

146 » Royce aus Tremblay-En-France
Severely, such a crucial web-situation.

145 » Dorie aus Gjovik
In accordance with a recent study, there are over 6.4 million men and women in Texas.
That's a number of people who definitely are around searching for really like!

144 » Dian aus Au
say thankѕ to a lot for your site it helps a grеat deal.

143 » Familie Boxheimer
Hallo!
Wir haben anlässlich der Hochzeit unseres Sohnes von Freitag bis Montag in diesem gepflegten Hotel übernachtet. Der Empfang war sehr herzlich. Wir haben uns von der ersten Minute an "Herzlich Willkommen" gefühlt. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam, sowas findet man leider nur noch selten. Das Frühstück war reichhaltig und es gab für jeden etwas gutes zu essen. Rühreier immer frisch und heiß, der Bacon kross gebraten auf den Punkt, Saft, Wasser, Marmelade, verschiedene Wurst- und Schinkenauswahl. Die Brötchen waren richtig lecker und immer frisch.
Das Abendessen war sehr gut und reichlich. Der Kellner sehr aufmerksam und er wusste am Sonntag Abend noch, das ich Freitag keine Paprika im Salat wollte. Wo findet man soviel Aufmerksamkeit noch? Die Zimmer haben den Charme der 80er Jahre aber sind deswegen nicht weniger gemütlich. Wir hatten Terrasse da wir unsere Hündin dabei hatten.
Ich kann dieses schöne saubere Hotel jedem empfehlen der mal ein paar Tage in Malente und Umgebung zur Ruhe kommen möchte. Ein Ausflug an die Ostsee lohnt sich auch.
An die Chefin des Hauses: Herzliche Grüße von uns und machen sie weiter so!

142 » Marion und Stefan Iwanski aus Hamburg
Wir haben einen tollen Kurzurlaub in einem schönen Zimmer bei ihnen verbracht. Von dem aufmerksamen und sehr freundlichen Personal wurden wir mit leckeren Speisen verwöhnt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und freuen uns schon auf den nächsten
Aufenthalt.

141 » Helma und Oswald Janssen aus Moormerland
Wir haben ein wunderschönes verlängertes Wochenende hier verbracht. Das Hotel ist super, im Wellnessbereich haben wir so richtig relaxed. Das Essen im Restaurant ist hervorragend. Aber besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Von der Eigentümerin über den Empfang, den Mitarbeiterinnen im Restaurant bis zu den Reinigungskräften - einfach super. Wir kommen gerne wieder.

140 » Mathias Hentzgen
Wir waren im Juni zu Gast bei Frau Bünzen in Malente. Besonders gefallen hat uns die Unterbringung im Studio unterm Dach. Hier hatten wir ein eigenes Wohnzimmer und einen unvergleichlichen Blick zum See, was insbesondere am Abend einfach fantastisch war. Unser Zimmer war auch sehr sauber. Das Personal und die Inhaberin des Hotels sind wirklich sehr freundlich und stets hilfsbereit. Frau Bünzen ist eine Gastgeberin, wie man sie sich besser nicht wünschen kann. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, die Organisation hat wunderbar geklappt. Auch das Abendessen war immer frisch und lecker. Insgesamt hatten wir eine sehr schöne Zeit und kommen gern mal wieder. Vielen Dank!

139 » Elke und Claus-Peter Thumann aus Bremen
Liebes Diekseepark-Team. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich für unseren 5-tägigen Aufenthalt im Diekseeparkhotel bedanken. Es waren 5 tolle Tage, die wir sehr genossen haben. Es hat alles gestimmt. Sehr sauber, tolles Essen, freundliches Personal, ruhig und zentral am See gelegen. Besser geht es nicht! Für uns bestes Hotel am Platz. Wir können jedem, der sich verwöhnen lassen will, das Hotel empfehlen. Nochmals herzlichen Dank. Wir kommen bestimmt zum Erholen wieder.

138 » Diener aus Dresden
Liebe Frau Bünzen und Team,
wir haben im Sommer 2 wunderbare Wochen bei Ihnen verbracht. Es war sehr schön, trotz Einschränkung durch Corona. Reichlich Frühstück, gutes Abendessen alles sehr gut und weiter empfehlenswert. Vielen Dank auch für die Geburtstagsüberraschung.
Hoffentlich können wir uns nach Ablauf der Pandemie gesund im Sommer wieder sehen.
Viele Grüße
Gabriele und Thomas aus Dresden

137 » Christine Schwarzbrunn_Gerhard Schweer aus Beckhauser Str. 27, 40699 Erkrath
Liebe Frau Bünzen und Team,
wir waren vom 12.09.2020 - 26.09.2020 zum zweiten Mal in Ihrem Haus. Das Studio mit Blick auf den See, das Schwimmbad und das leckere Essen waren perfekt. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des gesamten Teams. Trotz Corona haben wir uns bei Ihnen sicher und wohl gefühlt. Wir kommen sicherlich wieder. Bleiben Sie gesund!
C.S. und G.S. aus Erkrath
   1   »

-- Administration --
MGB OpenSource Guestbook © 2004-2022
mgbModern Theme by mopzz